ANGEBOTE - Christoph-Heinzel

Direkt zum Seiteninhalt
Angebote
Achtsames Speed Dating
20. Januar  2024 - Bahnof Essen-Kettwig

Ein neuartiges Glücksmodell und besondere Achtsamkeitsübungen helfen uns, ganz neutral und absichtslos (ohne Erwartungen) in die 2er-Gespräche zu gehen, ein wichtiges Werkzeug für spätere Beziehungen! Samstag, 20. Januar 2024 von 10-16 Uhr, ca. 18 Teiln. (m/w), € 38,- hier mehr
Lebenskunst verschenken
Glücks-Talk-Gutscheine für Freunde

Du wünschst Dir für einen lieben Menschen, mehr Glück in seinem Leben? Dann schenke ihm doch einen achtsamen Plauder-Spaziergang mit mir.! Neue Ideen und Bilder, um Glück selbst herzustellen. Für Sigles und Paare hier mehr
Lebenskunst für Künstler
Inspirationen für kreativ Schaffende

Dieses Universum ist selbst ein “Kunstwerk“. Verbinde Dich achtsam mit den schöpferischen Urkräften! Entwickele neue Ideen! Ein Angebot für alle Genres: Schauspieler, Schriftsteller, Bildhauer, Comedians, Musiker, Filmemacher, usw.  (m/w).
Entwicklungshilfe
Inspirationen für Projekt-Enwickler

Es sind die unkonventionellen, transzendenten Wege, die zu erfolgreichen Innovationen führen. Das spielerisches „Querdenken“, in der Gemeinschaft aller Beteiligten, hilft die Grenzen der Vorstellungskraft zu überwinden!
Grenzenlos Lieben lernen
Anleitung für weniger Selbstbeschränkung
Den Wert des eigenen Leides erkennen, um es loslassen zu können. Dieser Hingabe und dem Fallenlassen vertrauen. Die Liebe als Institution entdecken.. Den eigenen Urgrund (also alles) zum Gegenstand der Liebe machen. Eigentlich nur erlauben, dass es passieren darf.
Begleitung auf besonderen Wegen
Liebe, Kraft und Annahme
Krankheiten, Verluste und andere Schicksalsschläge als Bereicherungen erkennen. Dem eigenen "Urgrund" vertrauen lernen..Hingebungsvoll loslassen. Den eigenen Weg mit all den Höhen und Tiefen als Geschenk verstehen.
Gesellschaftliche Beratung
Integrales Denken für Entscheidungsträger

Wer das Ziel der Evolution entdeckt und die "Erfahrung“ an sich in den Mittelpunkt rückt, hat es leichter Entscheidungen für die unkonventionell neuen Wege zu treffen - denn die werden nun dringend gebraucht! Das Angebot richtet sich an Personen mit gesellschaftlicher Verantwortung.
Die neue ICH-Software
Persönliche Lebenskunst-Beratung

Neue Plugins für ein bewussteres Sein - Ideen und Impulse - individuellen Farben Raum geben. Entdecke das verbindende Kunstwerk in Dir und der Welt! Themen z.B. Liebe, Partnerschaft, Spiritualität. Achtsame Plauder-Spaziergänge
Meditativ-absichtloses Kuscheln
Verbundenheits-Erfahrung  durch Berührung

Nichts führt uns schneller in die Erfahrung von Hingabe und Verbundenheit, wie das haptische Erspüren von gemeinschaftlicher Ganzheit: Kollektive Berührungen als eine besondere Form der Meditation!
2020 - Created with WebSite X5
POST / ADRESSE
Rauendahlstr. 55
45529 Hattingen


RUFNUMMMER
+492324438864

christoph-heinzel(at)email.de
TELEFONISCHE
KONTAKTZEITEN
Montags:  9:00 - 12:00
Donnerstag:   9:00 - 12:00
(oder auf Nachfrage)
GALLERY
Zurück zum Seiteninhalt