ÜBER MICH - Christoph-Heinzel

Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
• Christoph Heinzel•
geboren 1962 in Altena Westfalen, beschäftigt seit vielen Jahren mit der Brücke zwischen Naturwissenschaft und einer offenen, universellen Spiritualität. Er versteht dieses Universum als ein „gewolltes, erfahrungssprudelndes Kunstwerk“ und sieht sich selbst darin erster Linie als Kunstschaffender und Erkunder. Seine bahnbrechenden Forschungsergebnisse rund um das "Leid-Paradoxon" und seine positive Interpretationen des Ganzen, nutzt er in Vorträgen, Seminaren und Workshops, z.B. als Achtsamkeits-Trainer und Coach in "Lebenskunst für Singles und Paare" - aber auch zur Inspirationen von Privatpersonen, Künstlern und öffentlichen Entscheidungsträgern.
2020 - Created with WebSite X5
POST / ADRESSE
Rauendahlstr. 55
45529 Hattingen


RUFNUMMMER


christoph-heinzel(at)email.de
TELEFONISCHE
KONTAKTZEITEN
Montags:  9:00 - 12:00
Donnerstag:   9:00 - 12:00
(oder auf Nachfrage)
GALLERY
Zurück zum Seiteninhalt