Glück-verschenken - Christoph-Heinzel

Direkt zum Seiteninhalt
Lebenskunst an Freunde verschenken

Du hast einen lieben Menschen, der endlich Mal mehr Glück verdient hat?
Dann schenke ihm (oder ihr/ihnen) einen achtsamen Plauderspaziergang mit mir – für neue Ideen und Bilder, um das Glück selbst herzustellen. Aber auch für neuen Mut, denn den braucht es, um die dafür neuen Wege zu gehen.
 
Nicht nur Singles - wir alle lieben die Freiheit! Aber wir sehnen uns auch nach Nähe und Zweisamkeit. Doch oft gab es da unschöne Erfahrungen, die dazu führen, nichts mehr zu riskieren. Dazu kommen die Befürchtungen, das Beglückende irgendwann wieder schmerzlich zu verlieren, oder gar dem hohen Erwartungsdruck einer Partnerschaft nicht mehr standzuhalten. Oder wir glauben, dass sich sowieso niemand wirklich für uns interessiert, weil… Trotzdem, hoffen wir auf den ultraseltenen Menschen, der es ungeachtet dessen "ernst" mit uns meint - knüpfen unser Glück ständig an fast unerfüllbare Bedingungen und spüren aber eigentlich, dass das so nicht funktioniert.
 
Auf einem lockeren zwei stündigen Plauder-Event-Spaziergang rund um Hattingen Blankenstein, betrachten wir das alles mal aus ganz neuen Perspektiven. Wie läuft das eigentlich wirklich mit dem Glück? Warum lässt es sich nicht festhalten oder willentlich herbeiführen?
Die achtsame Runde (auf der auch gelacht werden darf) führt uns dabei auf eine Burg (mit Panoramablick), an einen schönen Aussichtspunkt mit Blick auf einen Wasserfall, zu einer Lourdes-Grotte mit Heil- und Wunschfunktion und dann durch einen kleinen Urwald. Den Abschluss bildet ein Besuch im Café bei Kaffee und Kuchen.

Es funktioniert auch sehr effektiv mit Paaren (mit beiden gleichzeitig) Und es fühlt sich für alle Beteiligten ganz leicht an. Es geht ja nur um "Lebenskunst" – zu verstehen, wie das eigentlich funktioniert mit dem Glück - Ideen tanken und darum, die Welt einmal erfrischend anders zu betrachten. Du kannst Dir den Gutschein auch selbst schenken. Und meistens reichen die beiden Stunden wirklich schon völlig aus, um vielleicht einmal etwas ganz Neues auszuprobieren.

Falls Du mich zunächst erst einmal unverbindlich kennenlernen möchtest, gibt es Gelegenheiten dazu in meinen Workshops und Gruppen-Aktivitäten.

Für den Gutschein sende mir bitte eine E-Mail oder kontaktiere mich über mein Spontacts-Profil (kostenlose Anmeldung bei GE / Spontacts) und schreibe mir Deine Rufnummer für ein kurzes Vorgespräch.

2020 - Created with WebSite X5
POST / ADRESSE
Rauendahlstr. 55
45529 Hattingen


RUFNUMMMER


christoph-heinzel(at)email.de
TELEFONISCHE
KONTAKTZEITEN
Montags:  9:00 - 12:00
Donnerstag:   9:00 - 12:00
(oder auf Nachfrage)
GALLERY
Zurück zum Seiteninhalt